Mitarbeiter in der Bildproduktion (m/w)

OUTFITTER GmbH

Neu-Isenburg

Bekleidung

Neu-Isenburg

Gravenbruchring 77-81

outfitter.de

Mitarbeiter in der Bildproduktion (m/w) OUTFITTER GmbH Neu-Isenburg Fotografieren von Sport- und Lifestyle-Textilien (Schuhe, Trainingsbekleidung etc.) unter Einhaltung von Qualitätsstandards und Zielvorgaben; Bildbearbeitung u. Sicherung des erstellten Bildmaterials mittels Farbanpassung unter Tageslichtlampen.

Das Leben Ist Sport Und Sport Ist Unser Leben Fühlst Du Dich Bei Solchen Sätzen Angesprochen Möchtest Du Wissen Wie Es Hinter Den Kulissen Eines Multi-channel-ausrüsters Für Sports & Lifestyle Aussieht Der Zu Den Größten In Deutschland Gehört Bist Du Ein Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Denn: Zur Weiteren Verstärkung Für Unser Fotostudio Suchen Wir Für Unseren Standort In Neu-isenburg Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen: Mitarbeiter In Der Bildproduktion (m/w) Deine Aufgaben Fotografieren Von Sport- Und Lifestyle-textilien (schuhe Trainingsbekleidung Caps Etc) Unter Ein­haltung Von Qualitätsstandards Und Zielvorgaben Bildbearbeitung Und Sicherung Des Erstellten Bildmaterials Mittels Farbanpassung Unter Tages­licht­lampen Und Freistellen Auf Weiß Mitwirkung Bei Der Gestaltung Und Umsetzung Von Produktkampagnen Ua Für Unsere Social-media-kanäle (ua Facebook Und Instagram) Optimierung Und Technische Weiterentwicklung Der Arbeitsprozesse Unterstützung Bei Der Durchführung Von Maßnahmen Zur Sicherung Der Qualität Und Performance Dein Profil Du Hast Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Fotografen/ Fotografin Oder Ein Studium Im Bereich Medienproduktion Oä Absolviert Du Hast Bereits Erste Erfahrungen Im Bereich Produktfotografie / Studiofotografie Gesammelt Du Bringst Gute Kenntnisse Im Bereich Foto- Und Lichttechnik Mit Du Verfügst über Sehr Gute Kenntnisse In Der Postproduktion Adobe Photoshop Bzw Adobe Lightroom Du Bist Sportbegeistert Und Interessiert An Den Abläufen In Der Produktfotografie Du Willst Dich Mit Kreativem Input Im Unternehmen Einbringen Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Flexibilität Und Eine Selbstständige Ergebnisbezogene Arbeitsweise Zeichnen Dich Aus Wir Bieten Dir Eine Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgabe Aktive Mitgestaltung Der Position Und Eigenverantwortliches Handeln Teamorientierte Unternehmenskultur Geprägt Von Flachen Hierarchien Und Einem Sehr Offenen Und Kollegialen Miteinander Sichere Perspektiven Durch Strategisches Wachstum Und Starke Partner Ein Kreatives Team Das Sich Sehr Auf Dich Und Deinen Support Freut Ein Sportverrücktes Arbeitsumfeld In Dem Auch Die Mittagspausen Zu Kleinen Highlights Werden Können Vorzüge Für Mitarbeiter Beginn: Ab Sofort Arbeitsort: Neu-isenburg Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Bewirb Dich Jetzt Ganz Einfach Per E-mail Mit Deiner Aussagekräftigen Bewerbung Und Deinem Gehaltswunsch Bis Spätestens 30112016 Dein Ansprechpartner: Florian Bruchhäuser: Jobs@de (betreff: Bewerbung Mitarbeiter Bildproduktion) Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Foto Bildbearbeitung Fotograf Fotografieren Bildbearbeiter Gestalter Gestaltung Mediendesigner Mediengestalter Mediengestaltung Prozessoptimierung Prozessentwicklung Medien Medienproduktion Medienbearbeitung Fototechnik Foto Bildbearbeitung Fotograf Fotografieren Bildbearbeiter Gestalter Gestaltung Mediendesigner Mediengestalter Mediengestaltung Prozessoptimierung Prozessentwicklung Medien Medienproduktion Medienbearbeitung Fototechnik Mitarbeiter In Der Bildproduktion (m/w) Fotografieren Von Sport- Und Lifestyle-Textilien (Schuhe Trainingsbekleidung Etc) Unter Einhaltung Von Qualitätsstandards Und Zielvorgaben Bildbearbeitung U Sicherung Des Erstellten Bildmaterials Mittels Farbanpassung Unter Tageslichtlampen Neu-Isenburg Foto Bildbearbeitung Fotograf Fotografieren Bildbearbeiter Gestalter Gestaltung Mediendesigner Mediengestalter Mediengestaltung Prozessoptimierung Prozessentwicklung Medien Medienproduktion Medienbearbeitung Fototechnik

(Junior) ERP Projektmanager (m/w)
   OUTFITTER GmbH (Neu-Isenburg)

Store-Mitarbeiter (m/w) für den OUTFITTER Flagship-Store
   OUTFITTER GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter in der Content Produktion (m/w)
   OUTFITTER GmbH (Neu-Isenburg)

Assistenz der Geschäftsführung - Office Management (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Mitarbeiter Produktion / Abfüllung (m/w/d) im Arzneimittelsektor
   Steinweg Medical GmbH (Gelsenkirchen)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für Lebensmittelmaschinen
   Frankonia Schokoladenwerke GmbH (Veitshöchheim)